Akupunktur

Die Akupunktur bietet vielfältige Behandlungsmöglichkeiten und in meiner Praxis wird sie häufig im Rahmen der Schmerztherapie bei Hunden und Pferden eingesetzt.

Inzwischen verzichte ich auf den Einsatz von Akupunkturnadeln und bevorzuge  Laser oder Akupunkturpflaster zur Stimulation der Akupunkturpunkte bei den Tieren.

Gerade bei Schmerzpatienten sieht man oft eine unmittelbare Verbesserung bei der Druckempfindlichkeit, dem Gangbild und dem Entzündungsgeschehen.

Akupunktur - LifeWave Pflaster in der Anwendung beim Tier

Insgesamt gibt es 8 selbstklebende Pflasterarten. Jedes Pflaster ist ca. 3,5 cm groß.

Die Pflaster bestehen aus bioorganischen Verbindungen - nämlich Aminosäuren, Polysacchariden und Sauerstoff in wässriger Lösung  und haben die Fähigkeit, sich durch Körperwärme und Zellkommunikation zu aktivieren.

Das Anwendungs- und Wirkungsprinzip beruht auf der 4000 Jahre alten TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin), wo über Akupunkturpunkte/Meridiane bzw. über die Lehre der 5 Elemente die einzelnen Pflaster gezielt –je nach Beschwerdebild- eingesetzt werden.

Es dringen dabei keinerlei Chemikalien, Medikamente oder andere Stoffe durch die Haut. Der Vorgang funktioniert alleine über die Schwingung/Photonentherapie.

Eine Vielzahl von weltweit anerkannten internationalen klinischen Studien belegt, daß Lifewave Pflaster folgendes bewirken können :

Zellenergie erhöhen, Zellstress reduzieren, Antioxidativen Schutz, Schmerz lindern, Schadstoffe ausleiten.

Vereinbaren Sie einen Termin und testen Sie diese schmerzfreie Therapieart für Ihr Tier.

Akupunktur-Pflaster

Anwendungsgebiet

Aculife / Icewave

Schmerzlinderung, löst Verspannungen, bei Blockaden, Entzündungen